03 Sep 2016

BTM 2016: Abschlussnacht am Osterberg!

0 Kommentare

Liebe Sternfreunde,

wir danken für das große Interesse und Euren Besuch an den vergangenen zwei Abenden! Das Wetter hat es bis jetzt recht gut mit uns gemeint und wir freuen uns auf den letzten Tag und Abend!
Heute bieten wir nochmal – abhängig von den Wetterbedingungen – Sonnenbeobachtungen in Weisslicht und H-alpha ab 14:30 Uhr, einen Experten-Vortrag über Himmelsbeobachtung um 15 Uhr, Saturn-Beobachtung ab Einbruch der Dunkelheit sowie die tägliche Sternführung um 21:30 Uhr. Wer möchte, kann anschließend noch die Nacht zusammen mit anderen Sternfreunden an den zahlreichen Teleskopen verbringen!

Einen besonderen Dank auch an das Team von INTV, das diesen tollen Teleschau-Beitrag gedreht hat!

Link zum INTV-Beitrag: http://www.intv.de/mediathek/145447

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>