Gästebuch

Unser Gästebuch dient in erster Linie dem Hinterlassen von Kritik, Lob, Ergänzungen, Wünschen oder auch Grüßen im Bezug auf die Astronomiefreunde Ingolstadt und deren Internetauftritt. Werbung, insbesondere kommerzieller Art, ist unerwünscht und wird umgehend entfernt.
Für speziellen Anmerkungen und Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne hier direkt mit uns in Verbindung setzen. In diesem Sinne freuen wir uns über jeden Kontakt und beantworten jede Email.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(90)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(40) Alex Geiss
Mo., 21 Oktober 2013 21:07:51 +0100
url  email

Servus Astronomiebegeisterte!
ISON war mir heute früh in Ochenfeld noch nicht vergönnt.
Trotz nahendem Mond versuche ich es morgen früh beo 10h31, +11,5°.
Und bitte Nachrichten zusätzlich auf o.g. Adresse.
Ciao.
Alex

(39) Alex Geiss
Do., 17 Oktober 2013 04:22:40 +0100
url  email

Servus Hobbyastronomen! Servus Peter!
Vielen Dank für Euren Einsatz! Sehr schade, dass ich am Mitter...berg nicht dabei sein konnte - unser Terminplan...aber den 18. scheine ich mir frei machen zu könnnen, wenigstens zu einem verspäteten Erscheinen. Meinen 6" aus VdS#43 packe ich evtl. mit in den Käfer ein. Doch dafür brauchen wir
clear skies!
Alex
P.S.: Klenzepark - find´ ich gut

(38) Peter
Mo., 14 Oktober 2013 20:44:03 +0100

Übrigens, danke für den Link! :-D

(37) Peter
Mo., 14 Oktober 2013 20:42:11 +0100

Hm, ich schlag vor, dass Du solange in einen Flieger steigst und möglichst hoch und möglichst schnell um die Erde fliegst... am BTM kannst mir dann erzählen wie schnell die Zeit vergangen ist! :-)

(36) michl
Fr., 11 Oktober 2013 11:40:19 +0100
url 

Verbesserungsvorschlag(nicht ernst nehmen!!!)

mir ist noch nee anregung zum counter eingefallen...

man muss da unbedingt was machen, das die zeit schneller vergeht:D
ausserdem beginnt die veranstaltung nicht am donnerstag um 0uhr oder?
(nur wegen dem korkenknalln . . .)

:D so jetzt hab ich mich genug ausgebloedelt

gruss michl

(35) michl
Di., 8 Oktober 2013 06:10:06 +0100

ATM war der hammer!!!

am besten bringen alle zum naechsten stammtisch ihre photos
mit:D

gruss michl

(34) Gerhard
Mo., 16 September 2013 17:15:35 +0100

Hallo Uli,

schön, dass es 2014 wieder klappt mit dem BTM und sich Leute gefunden haben, es mit Dir zu organisieren. Wird bestimmt Klasse, da bin ich mir sicher.

Viele Grüsse und CS
Gerhard

(33) Ronald Domke
Mo., 9 September 2013 09:23:54 +0100

Uli,
danke für Deine Geduld. Nun findet es wieder statt, endlich!!!
Kleines feines Treffen in schöner Landschaft, was will man mehr.

Und den "Rotlichtpavillon" lassen wir dann auch wieder aufleben.


Gruß aus dem fernen Brandenburg
Ronald


(32) Winfried Berberich
Mo., 9 September 2013 08:21:40 +0100
url  email

Endlich!
Uli, ich freue mich, daß ihr das BTM wiederbeleben konntet.
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Grüße aus dem badisch-fränkischen Raum,
Winfried

(31) michl
Sa., 7 September 2013 00:04:56 +0100
url  email

WOW
was fuer nee nacht ;-)

gruss michl