Gästebuch

Unser Gästebuch dient in erster Linie dem Hinterlassen von Kritik, Lob, Ergänzungen, Wünschen oder auch Grüßen im Bezug auf die Astronomiefreunde Ingolstadt und deren Internetauftritt. Werbung, insbesondere kommerzieller Art, ist unerwünscht und wird umgehend entfernt.
Für speziellen Anmerkungen und Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne hier direkt mit uns in Verbindung setzen. In diesem Sinne freuen wir uns über jeden Kontakt und beantworten jede Email.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(90)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(90) Felix Bachmaier
Do., 1 Juni 2017 17:41:01 +0100
email

Hallo

Schon ein paar mal war ich in Pfünz beim BTM und es hat mir sehr gefallen. Heuer möchte ich wieder dabei sein.
Beim Durchlesen Eurer Homepage ist mir ein Fehler aufgefallen: Die Aufhellung von Eichstädt ist im Westen statt im Osten, die andere von Ingolstadt im Südosten statt im Südwesten. Aber der Himmel ist für Teleskoptreffen sehr gut und die Gegend auch.

Also bis August
Beste Grüße
Felix

(89) Mauro
Mo., 22 Mai 2017 19:11:21 +0100
email

Ein unglaublich schönes und umfangreiches Astronomie Portal habt ihr hier aufgebaut. Immer wieder interessant hier drin zu lesen! Ich habe nie daran gedacht mich mal im Gästebuch zu bedanken aber nun ist es soweit ;) ! Weiter so!



(88) Astro Held
Sa., 11 Februar 2017 06:48:03 +0100

Sehr geniale Website!
Auf euch stoße ich immer öfter im Internet und jedes mal freue ich mich.
Ihr macht großartige Arbeit!
Deshalb macht bitte weiter so.
Beste Grüße
Hilde

(87) Alex
Fr., 3 Februar 2017 15:54:53 +0100
email

Servus Astronomiefreundinnen und-freunde!
Freue mich schon auf heute Abend und bringe meinen Artikel im akt. VdS-Journal mit (Merkurdurchgang) und meinen Lieblingsmeteoriten (geätzte Seymchanscheibe).
Ciao.
Der Alex

(86) Marcel
Mo., 5 Dezember 2016 16:36:34 +0100
email

Also ich muss wirklich sagen, dass ihr eine der besten, wenn nicht sogar die beste Seite aller (deutschen) Astronomie-Freunde habt. Bei den meisten anderen kommt es mir vielmehr vor, als ob ihre Seiten schon länger als das Internet selbst bestehen. Bleibt also auf jeden Fall aktuell, so behaltet ihr viele Leser! Mit freundlichen Grüßen Marcel PS: Welches WordPress-Theme benutzt ihr? Oder ist das Ganze selbst programmiert?



(85) Micha
Mi., 2 November 2016 11:09:08 +0100
email

also das Video ist ja genial! Dazu die sanfte Higru-musi...
wie immer ein "Erlebnis BTM" - das dem Altmühltal eine Krone aufsetzt - und mir das Leben versüßt :D

lg
der Micha

(84) Mia
Mi., 28 September 2016 20:50:41 +0100

Hallo Zusammen, durfte beim letzten BTM dabeisein. War ein super Event. Hätte nicht gedacht, dass wir soviel zu sehen bekommen. Danke für die Orga. Ist zwar etwas weit weg von mir, jedoch fahre ich die Strecke gerne. Freue mich schon auf das nxt mal. Teile das Hobby Astronomie mit meinem Vater. Ich hätte nie geglaubt, dass es etwas gibt, dass uns beide gleichermaßen Spass macht. Er fand das Event übrigens auch klasse! Liebe Grüße Mia



(83) AstrroFreddy
Mo., 12 September 2016 05:02:37 +0100

Hallo, eine wirklich sehr schöne Website. Vor allem die Astrofotografie Bilder und die Videos auf der Startseite gefallen mir sehr gut! Mit freundlichen Grüßen Freddy



(82) Thomas Mayr
Mi., 7 September 2016 07:17:42 +0100
email

Servus Astronomiefreunde Ingolstadt,
Vielen Dank für das tolle Sterndlgucker Event am Osterberg. Unsere Kinder waren absolut begeistert von den Sonnenflecken auf der Sonne und den Dimensionen. Danke vor allem den Team für die perfekte Organisation und für die spannenden Vorträge und Erläuterungen die wir bei der Planentenwanderung mitgemacht haben. Wahnsinn mit wieviel Hingabe und Freundlichkeit Ihr dieses Thema näher bringt. Freu mich schon jetzt aufs Nächstemal !!! Dann auch mal Abends mit Kids.
DANKE nochmal!!

Familie Mayr aus Buxheim


(81) Hans Appel
Mo., 5 September 2016 11:34:31 +0100
email

Hallo liebe Astronomiefreunde Ingolstadt,
Vielen Dank für das tolle BTM am Osterberg. Danke vor allem den Orga-Team für die perfekte Organisation und für die spannenden Vorträge und Erläuterungen die ich erleben durfte. Freu mich schon jetzt aufs Nächstemal !!!

Gruss aus Baar-Ebenhausen 48.675713 11.468174

>